Mechatroniker / Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik Wentronic GmbH Braunschweig Erste Berufserfahrung und erste Kenntnisse im Umgang mit der SPS_Steuerung SIMATIC S7 von Siemens sind erforderlich.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Fünf Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit Mehr Als 200 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreiben Wir Mehr Als 12000 Verschiedene Produkte Wie Bspw Technikbedarf Für Hd-fernsehen Musik Heimkino Mobiltelefonie Und Computer Oder Auch Batterien Ladegeräte Und Led-leuchtmittel Unser Hoch Modernes Lagerverwaltungs- Und Transportsystem Ermöglicht Es Uns Bis Zu 600 Kartons In Der Stunde Versandfertig Zu Machen Das Automatische Kartonlager Und Ca 300m Förderband Bilden Das Herzstück Um Einen Reibungslosen Ablauf Zu Gewährleisten Sowie Auch Künftig Die Anlage Zu Erweitern Und Zu Optimieren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mechatroniker/ Elektroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Was Wir Ihnen Anbieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Stelle Bei Der Sie: Im Team Die Technische Betreuung Unseres Teilautomatisierten Lagerverwaltungs- Und Transportsystems übernehmen Wartungsarbeiten Reparaturen Sowie Programmierungen Vornehmen Die Entsprechende Dokumentation Und Kostenkontrolle Bei Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Durchführen Fortwährend Daran Arbeiten Die Anlagen Und Prozesse Zu Optimieren Und So Die Ausfallzeiten Zu Minimieren Immer Sicherstellen Dass Alle Gesetzlichen Anforderungen (bspw Vde Uvv) Eingehalten Werden Ein Dynamisches Und Top-modernes Arbeitsumfeld In Einem Stetig Wachsenden Handelsunternehmen Ein Sympathisches Und Leistungsstarkes Team Ein Attraktives Gehalt Und Darüber Hinaus Vielfältige Zusatzleistungen (vergünstigtes Firmenrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Uvm) Was Sollten Sie Dafür Mitbringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/in Elektroniker/in Oder Als Industrieelektroniker/in Mindestens 2 Jahre Umfassende Berufserfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Spssteuerung Simatic S7 Von Siemens Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Eine Zielorientierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Viel Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Absolut Zuverlässige Persönlichkeit Spaß An Der Arbeit Im Team Und Auch Den Willen Verantwortung Zu übernehmen Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail   Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Instandhaltung Instandhaltungsmanagement Industrieelektriker Elektrotechnik Wartung Fehlerbehebung Reparatur Elektronik Techniker Betriebstechnik Haustechniker Instandhaltung Instandhaltungsmanagement Industrieelektriker Elektrotechnik Wartung Fehlerbehebung Reparatur Elektronik Techniker Betriebstechnik Haustechniker Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Erste Berufserfahrung Und Erste Kenntnisse Im Umgang Mit Der SPSSteuerung SIMATIC S7 Von Siemens Sind Erforderlich Braunschweig Instandhaltung Instandhaltungsmanagement Industrieelektriker Elektrotechnik Wartung Fehlerbehebung Reparatur Elektronik Techniker Betriebstechnik Haustechniker

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Senior Logistikcontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)